Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der offenen Tür im Theater des Westen oder auch der Tag des stehens und wartens

Heute hab ich mich mit Annemarie getroffen und wir sind beide zum Theater des Westens gefahren. Wir waren sogar eine Stunde zu früh da. Also haben wir beschlossen noch schnell bei Mc Donalds essen. Ich hab nur eine kleine pommes gegessen auch wenn anne mir eine zweite pommes mitgebracht hat wiel sie dachte ich verhungere sonst. Aber ich habs nicht gegessen das hat sie gemacht. Als wir zurück kamen waren schon ein bisschen mehr vor dem eingang und wir haben uns dazui gestellt obwohl es noch eine dreiviertelstunde zeit war. Hinter uns wurde die Schlange auch immer länger. Als es dann los ging um 12 ging die schlange die komplette Straße hinunter in beide Richtungen. Und drinnen haben wir uns in den Saal gesetzt udn habendort fotografiert ehe wir hoch zum erlebnispfad gegangen sind. Die schlange dort war endlos. nach eine Stunde stehen mitten unter den anderen und kurz vor der atemnot sind wir endlich reingekommen. war ganz interessant erst waren wir in der kostümwerkstatt und dann bei der Maske. da haben wir sogar den Kopfabrdruck von alex gesehen. Danach kam das Highlight. Wir durften auf die Bühne. Das war geil. Danach sind wir hoch zur Autogrammstunde. Da hieß es auch noch mal 1 1/2 Stunden anstehen. Aber der hammer war am anfang. ich stehe am Fahrstuhl und denke mir nichts und auf einmal geht die Tür auf und alex und die anderen Darsteller kamen da herrraus. hab natürlich gleich fotos geknipst. Naja am ende hab ich nur ein Autogramm von alex für mich und annemarie ergattern können und hab nebenbei noch ein paar leute kennengelernt da anne und ich uns mittendrin verloren hatten. wir haben und dann noch mal angestellt für die nächste runde und waren auch mit vorne aber dann ging es weder vor noch zurück grund war es gab keine atuogrammkarten mehr. Naja sind wir also auf die suche nach plätzen gegangen weil es noch eine öffentliche Probe geben sollte. ganz oben waren auch noch 2 plätze frei das war das erste mal das ich dort gesessen habe. und dann ging es glücklich und zurfrieden nach hause. Ach nee das hab ich fast vergessen. vor der zweiten autogrammstunde haben wir einen darsteller getrfoffen ich durfte von ihm ein foto machen und da meinte er so: what are you doing with your hand?? udn ich so das weiß ich auch nicht. und dann hat er ganz lieb gelächelt (hab nur leider vergessen anch einem autoramm zu fragen.) naja und das warsr vom tag
18.5.07 22:20
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*schneewittchen / Website (18.5.07 22:50)
ich lach mich schlapp. =D na steffi wo hattest du denn wieder deine hand?!? und ich bin wiedermal stolz auf dich. du hälst dein diätprogramm durch. diät klingt aber so als ob es irgendwann vorbei ist ; dein neues gesundes leben!


Jean (18.5.07 23:01)
Das hört sich an als ob du viel spaß hattest. Mir geht es sehr gut und naja wir schreiben mal wieder oder?


*schneewittchen / Website (20.5.07 00:13)
genau jean, mir kannste auch mal wieder schreiben *grins* hallo obercoole schlaubi! meine stärkenverbündete, du besuchst mich gar nicht mehr (also so im blogland) okay nein, stimmt nicht, aber nie freiwillig. egal, reden wir nicht weiter drüber (erwähn das bloß nirgends, es stimmt ja nicht, ich will ja nur, dass du das lustige bild siehst bei mir, aber das sag ich dir nicht) also sag mir doch einfach mal was du die woche so machst? hihi... ich hab heut irgendwie komische laune, die schwankt.


*schneewittchen / Website (20.5.07 00:31)
hey schlaubi! mensch, das DU dich mal wieder meldest! ich glaub ich spinn (nein, ich spinne nicht, nieeemals!!!) wie kommt das denn nur, nach soooooo langer zeit????!!! (jetzt nicht lachen! ey.. ich SEH DAS O___o')
mir fehlen die worte, ich bin noch ganz fassungslos und gerührt.... das.... *schnief*....du..... *wuuuuäääh*...dich...*taschentuch such*....meldest... *vor freude heul*
oh gemein, ein donnerstag ohne dich.


*schneewittchen / Website (20.5.07 00:41)
falls einer fragt, wir erforschen nur die zuverlässigkeit der lachmuskeltrainingsabnehmstrategie!!!


*schneewittchen / Website (23.5.07 14:58)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sitemaken.nl/Josieneke/images/mclod.bmp&imgrefurl=http://www.sitemaken.nl/Josieneke/index.php%3Fpageid%3D9358&h=576&w=1020&sz=1722&hl=de&start=24&tbnid=URUSIvEmqrAboM:&tbnh=85&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dlisa%2Bchappell%26start%3D20%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN
und genau als ich das lied gehört habe, wo sie was von bird singt, hab ich das foto mit den vögeln angesehen.
http://myspace.com/lisachappell


*schneewittchen / Website (26.5.07 18:51)
oh gott der link is ja so lang

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung