Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Nicht wirklich gut beschreibarer Tag

Heute war der Gerichtstermin zwischen meiner Mutter und meinem Bruder. Als wir da ankamen war noch keiner da, da sind wir dann auf Toilette gegangen. als wir rauskamen war die anwältin von uns schon da. Und dann kam mein Bruder. Er hat uns natürlich keines Blickes gewürdigt. Meine mutter ist natürlich erstmal in tränen ausgebrochen. Das zweitemal ist sie in tränen ausgebrochen als mein bruder über sie gesprochen hat mit den worten frau becker hat dies und das gemacht anstatt meine mutter hat das gemacht. Nach der Verhandlung hat mein meine mutter mien bruder zur seite genommen und unsere anwältin hat seine freundin bei seite genommen. Irgendwann haben wir uns zusammengestellt und haben gequatscht und versucht den streit ein bisschen zu schlichten. Naja wir sind jetzt so verblieben das er sich bei meiner mutter meldet wenn er bereit ist einen schritt auf meine mutter zuzugehen. Meine mutter hat heute schon damit angefangen indem sie sich bei ihm entschuldigt hat. aber ob er sich wirklich meldet ich weiß es nicht. Zumindest hat er sich inzwischen bei mir gemeldet und gefragt ob ich nicht lust hätte zu seinem geburtstag zu kommen. Ich denke das werde ich auch machen. Er möchte das wir beide uns wieder näher kommen und er möchte das ich meine nichten kennenlerne. Mal gucken wie es weitergeht.

8.5.07 21:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susey / Website (12.5.07 23:11)
ich fänd es gut, wenn du deine nichten mal kennenlernen würdest. tonia und? ich hab den zweiten namen gerade nicht im kopf.

Image Hosted by ImageShack.us


*schneewittchen / Website (16.5.07 21:53)
Image Hosted by ImageShack.us

ich bin so stolz auf dich!


*schneewittchen / Website (17.5.07 22:57)
dankeschön. dankeschön. herz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung