Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Best Of Musical 2007

HI leute gestern war ich bei Best of Musical.Man war das geil.Schon der anfang als die Musik losging der ganze Saal war ruhig alle Augen war auf die Bühne gerichtet und dann Kamen alle auf die Bühne und sangen das erste Lied: Maskenball von Phantom der Oper. Es war ein genialer Auftritt alle zusammen auf eier Bühne. Nach den drei Liedern von Phantom der Oper kam Evita. Super Gesungen von Thomas Borchert und Pia Douwes. Das Nächste war Jesus Christ Superstar das hat mir aber ncht so gefallena uch wenn Patrick Stanke da mitgesungen hat. Dagegen war Bombay dreams richtg klasse. Ich kannte es vorher nicht aber sofoert hat es mir gefallen der Tanz und alles. Dann kam ein echter Newcomer. Rob Fowler mit Engel aus Kristall von 3 Musketiere. Dann folgten noch Mozart, Tanz der Vampire, Elisabeth, Der König der Löwen, AIDA und der absolute hammer kam am ende des ersten Aktes. Mary Poppins mit Supercalifragilisticexpialigetisch. Ich fand das lied sowas von klasse. und ich hab es auch schon geschafft das wort richtig auszusprechen. Im Zweiten Akt fing es an mit Mamma Mia! dann kam We will Rock you und Dirty Dancing (was für ein geiler tanz) dann kam Spamalot/ Ritter der Kokusnuss. Ich hab so gelacht. Thomas Borchert und Patrick Stanke machen als Komiker auch eine gute Rolle.  Danach kam dann Tarzan und das neue Musical Wicked. Dann folgte das Finale. alle kamen auf die Bühne ganz in weiß genauso wie im letzten Jahr. Dann kam die Zugabe. Thomas Borchert spielte auf dem Klavier Ich war noch niemals in New York. KLasse einfach hammermäßige Show. Auf jedenfall hab ich mitbekommen warum ich Musicals so liebe. Man setzt sich in eine Show und man wird in eine andere Welt entführt und kann für ein paar Stunden die Welt Vergessen. Auf jedenfall ist Best of Musical allen zu empfehlen.
5.5.07 13:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susey / Website (5.5.07 13:33)
du hast das so schön beschrieben *_* sehr toll.
Supercalifragilisticexpialigetisch =D das ist so mit abstand das genialste lied und wort, finde ich. haben die da denn auch das lied gespielt, wo du an mich denken wolltest?! dirty dancing fand ich damals auch toll. alles ist da so toll. ich war in gedanken auch dabei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung