Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsfest

Heute war bei einem Bekannten von mir Frühlingsfest. Da ich ein bisschen Geld braute habe ich angeboten mitzumachen. Also haben wir überlegt was ich machen könnte und dann kamen wir auf die Idee Kinder zu Schminken(naja das haben wir natürlich schon früher überlegt das ich es machen kann) Also kam ich um halb 10 dort an und habe erstmal alles aufgebaut. Das Wetter war aber leider nicht sehr schön und da ich die ganze zeit draußen GESESSEN habe, habe ich ziemlich gefroren. Nach einiger Zeit kam dann der Cef persönlich und hat mir das erste Kind gebracht. Es war ein Junge der ziemlich schüchtern war. Er hat sich entschieden ein Tiger zu sein und als wir fertig waren hat er noch ein kleines Geschenk bekommen. Dann bin ich nach vorne um dem Clown(Clownin) bescheid zu sagen bzw zu fragen ob sie mir die Kinder von vorne nach hinten zu bringen da sie vorne war um für die Kinder Luftballons zu machen und damit sie dann den kleinen erzählt das sie dann nach hinten kommen. Dann kamen auch ein paar mehr Kinder und ich hatte nur Tiger und Herzprinzessinnen zu schminken den Rest wollten sie nicht. Erst fast zum Schluss als es fast zu ende war kam dann noch ein kleiner Junge der gerne eine Ente sein wollte. Dieser Junge war auch mit am Schwierigsten da er sehr Hibbelig war und keine 30 Sekunden still sitzen konnte aber auch diese Kind habe ich gemeistert. Dann habe ich alles zusammengepackt und bin nach drinnen gegangen um mich erstmal aufzuwärmen da ich ja 4 1/2 Stunden in der Kälte saß. Dann ging es ans Aufräumen. Eigebntlich hatte ich ja schon feierabend aber da ich eh nichts zu tun hatte habe ich noch mitgeholfen. Aber alles in allem trotz der Kälte und so hat es großen Spaß gemacht. Vor allem das lächeln in den AUgen der Kinder zu sehen wenn sie sich im Spiegel betrachtet haben. 

17.3.07 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung