Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





WUTAUSBRUCH

Heute ist das passiert was ich vor ein paar Wochen geträumt habe. Sina hat mich so zur Weißglut gebracht das bei mir das faß zum Überlaufen gebracht wurde. Aber alles der Reihe nach. Alles fing gestern an als wir Gruppenarbeit gemacht haben. Nina, Sina und ich haben zusammen gearbeitet udn sina hat noch gearbeitet also haben Nina und ich schon angefangen. Sina hatte dann eine Frage und ich wollte es ihr erklären Ich fange an und nach 2 Wörtern unterbricht sie mich und redet es genau andersrum. Dann stellt sie nocheinmal die Frage ich versuch es noch einmal. Wieder die gleiche Reaktion. Das ganze hat sie 5 mal mit mir abgezogen dann hat es mir gereicht. Seit dem habe ich sie ignoriert. Heute vor der Mathestunde haben Jenny und ich zusammen die hausaufgabe besprochen udn ich saß ein bisschen auf ihrem Tisch. SIe kam und schubst mich andauernd. Dann zieht sie mir andauern mein t-shirt aus dann lief das Faß über und meine Hand flog einfach nur. Naja dann hat sie mir eine zurückgeknallt und in der Klasse gab es apllaus und zurufe ich solle weitermachen und ihr noch eine knallen. da ich aber nicht wollte wieder zurück in mein altes muster zu fallen hab ich nachgegeben und habe ihr nicht noch eine geknallt. auch wenn die anderen denken das ich richtig gehandelt habe und das ich mich nicht von ihr unterbuttern lassen soll so wirklich stolz bin ich nicht das ich mich nicht unter kontrolle hatte. Und wenn ich das ganze so betrachte fällt mir auch auf das sich das was ich vor ungefähr 1-2 Wochen geträumt habe sich erfüllt hat. da habe ich geträumt das ich Sina eine knallen würde und jetzt ist es tatsächlich passiert. Mal gucken wie es weiterläuft. Aber ich hab mir auf jedenfall geschworen das ich mich nicht nochmal so unkontrolliert verhalten werde
14.3.07 18:52
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanan / Website (14.3.07 18:58)
Naja sowas macht man zwar nicht aber bei 5x unterbrechen kann ich es schon ein bissschen verstehen. Solange das nicht jede Woche passiert kann man sagen es war ein ausrutscher. War das die die neulich mit uns zusammen gelaufen ist? Naja ich ärger mich momentan mit der Krankenkasse rum und morgen gehe ich zum Stadesamt Mitte um meine Abstammungsurkunde zu beantragen.


Jeanymaus / Website (14.3.07 19:28)
Dann schreiben wir halt nur wenn wir lust haben nicht wa? Ich hab ja auch nicht nur die Seite sondern wie du ja weißt bin ich ja dafür bei jappy immer sehr fleißig mit meiner Seite.


seiltänzertraum / Website (14.3.07 22:08)
also, gewalt ist keine lösung, dass wissen wir ja längst. aber ich glaube, mit worten ist bei dieser person doch einfach nichts mehr zu machen. die hat dich provoziert und dann muss sie damit rechnen. aber, dass sie dir eine zurückgeknallt hat, dass sieht ihr ähnlich. hauptsache, sie hat wie immer das gefühl die sache unter kontrolle zu haben. sie war somit die letzte die der sache im wahrsten sinne einen schlag versetzt hat und damit fühlt sie sich besser. sie kann sich doch nicht von einer jüngeren eine klatschen lassen. wo leben wir denn? das ist doch respektlos. und miss sina darf das doch nicht mit sich machen lassen. ich finde die hätte mal zur besinnung kommen können. spinnt wohl. er war auch NUR eine ohrfeige (und sie hat dir selbst dann auch eine gegeben, also sehr dumm. sie hätte auch sagen können "und was war das jetzt?" und wenn du es ihr hättest erklären wollen, hätte sie dazwischen geredet... stimmt) normalerweise müsste das besprochen werden in der klasse.


seiltänzertraum / Website (16.3.07 13:49)
emily und chiara waren wieder hier!!!!!!!!!!!!!!
*hüpf* *hüpf* *hüpf* und sonntag seh ich sie vielleicht nochmal juhuhuhuhuhuhuhu. ich schwebe auf wolke 327 <3 nur das ich traurig bin, wenn es vorbei ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung