Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Abiball

Also Hier kommt mein Bericht vom ABiball. Also angefangen hat es damit das als wir losgefahren sind wir erstmal zu spät Los sind. Dann zu Krönung Standen wir auch noch im Stau. Naja wir sind dann 3 Minuten bevor es eigentlich losgehen sollte dort angekommen. Haben natürlich erstmal ein tolles Erinnerungsfoto geschossen. Dann Hieß es erstmal Such dein PLatz.Das war gar nicht so einfach, da der Raum in zwei Teile zerteilt war. Aber ich hab Jenny gesehen udn da ich bei ihr saß wusste ich auch wohin ich musste. Dann ging auch schon das Programm los. Andreas und Jennifer haben das Programm eingeleitet. doch nach der Begrüßung wurde uns gesagt das wir uns erstmal kurz am Buffet bedienen dürfen. Kurz heißt übrigen fast 1 1/2 Stunden. Dann mussten wir alle nach vorne und haben eine Rose bekommen. SIna ist natürlich vergessen worden worüber sie sich natürlich sehr geärgert hat aber sie hat auch dem Klassenfoto was da geschossen wurde nichts zu suchen. Nachdem alle Klassen fertig waren hat Jennifer gesungen (das war grauenhaft) ich bin mit jenny Dafina und Nadja rausgegangen und haben danach noch ein foto schießen lassen. Nach einiger Zeit haben Die schüler zusammen mit den Lehrern Tabu gespielt. Ich wurde zum Glück nicht aufgerufen. Danach kam dann der absoluter Hammer von Kira. sie hat ein hammergeiles Lied gesungen. Nach Kira kam dann Caroline. sie hat auch gesungen aber da war ich draußen und habe da mir die Fotos angeguckt. Ja das war dann auch so fast das ende.  Herr Pietschmann und Frau Golm haben der eröffnungs walzer getanzt und meine Eltern haben sich auf den Weg nach hause gemacht. Ich bin noch geblieben. Hab dann erstmal mit Annemarie getanzt und bin nach jedem zweiten Besuch runtergegangen um zu gucken ob mein Besuch schon da ist. Nebenbei bin ich mit Dafina eine runde nach vorne zum Tor gelaufen und dann wieder zurück. Nach einer Weile endteckte ich eine Gestalt dessen Gang mir ziemlich bekannnt vorkam ich: Ist das jean oder ist das Jean??? Dafina: Naja zu meinen Leuten gehört sie nicht meine kommen zu viert. Nach dem wir Hallo gesagt haben und ise mir erzählt hat das Susi nicht kommt sind wir erstmal hoch gegangen und haben unsere Sachen abgelegt. Dann ging es los mit Tanzen. Das war toll. Dann haben wir auch noch schöNe Fotos machen lassen und sind dann. Etwas trinken gegangen. als wor wieder kamen haben wir kurz was getrunken und haben wieder getanzt zwischendurch auch noch ein bisschen mit annemarie und ihrem Freund. Ja nachdem wir usn eine zweite Ladung zu trinken geholt haben (bzw eher Jean) haben wir gesehen wie D. mit H. rumknutscht und das vom Feinsten. Naja die beiden sind dann auh verschwunden und als sie wieder kamen hat er sich gleich die nächste geschnappt.( Das weiß übrigens die ganze Schule). Naja ansonsten war eigentlich nichts besonderes mehr. ICh bin dann mit Jenny und ihrer Schwester mit Taxi nach Hause gafahren. Um 3.30 War ich dann zu Hause und um 4 Uhr hab ich endlich geschlafen
1.6.07 21:27


Werbung


NEUE ZUSATZSEITE

Jetzt könnt ihr wenn ihr wollt auch ein paar spiele spielen die ich auch gerne spiele. Viel Spaß zu finden ist es unter Spiele

16.6.07 15:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung