Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY

ALLES GUTE ZUM 18.

SO der erste Eintrag ist dem Dani gewidmet da er heute schon 18 Jahre auf der Welt ist. Aber einige Verhaltensmuster sind ihm von seiner Babyzeit geblieben wie zum Beispiel das tolle Gutschi gutschi guh Jaja das kann schon zu traumatischen Erlebnissen führen wenn man das andauernd hört und dann macht man sowas auch wenn man groß ist. Aber egal ich hoffe das du heute schön gefeiert hast und wir sehen uns nächste Woche zu deiner großen Fete. Und denk dran deinen Eltern zu sagen das du ab jetzt selbst entscheiden kannst was du machen willst.

So das war jetzt für den Dani und was war bei mir heute so los??? Naja zuerst wurde ich von meiner süßes kleinen Nichte auf den Arm vollgepullert und dann kam auch Sharlyns Papa zu Besuch und heute Nachmittag hab ich Stundenlang an meinem Vortrag gearbeitet und dann kam Melody mit ihrem Papa zu uns die haben dann mit uns Abendbrot gegessen und dann hieß es auf Wiedersehen Mel bis zum Nächsten mal. Sharlyn hat aber die Erlaubnis bekommen bis Morgen zu bleiben. So und jetzt mach ich Schluss muss ja morgen immerhin wieder zur Schule

14.1.07 22:32


Werbung


Warum bin ich Ich

Warum bin ich eigentlich ich??? kann mir das bitte jemand erklären??? Wieso gibt es nicht einfach einen Schalter den man betätigen kann so dass alle Hemmungen die man hat verschwinden? Ich weiß genau ich kann mehr doch trotzdem gibt es irgendwo bei mir etwas das mich daran hindert so zu sein wie ich bin naja ich hoffe ich bekomm es endlich hin irgendwann muss ich es lernen und so schlimm ist es doch eigentlich nicht wenn man sich damit genauer beschäftigt.

 

MEHR HAB ICH HEUTE NICHT ZU SAGEN 

15.1.07 18:46


Geschafft

So heute musste ich meinen Vortrag halten über Mediensucht und Alkoholabhängigkeit er lief eigentlich ganz gut nur das ich sehr aufgeregt war. die anderen meinten auch das ihnen meiner am besten gefallen hätte weil ich auch eine zusammenfassung hatte und die anderen nicht und die haben sich dann darüber tierisch aufgeregt und meinten dann sollten sie mit schreiben aber egal was ich gür eine zensur bekomme weiß ich nocht nicht mal gucken.

 SO ein anderes thema ich bekomm in Mathe eine 2 auf dem Zeugnis  und mündlich eine 1 in Mathe das ist genial eine 1 wo ich mich doch so selten melde

das wars jetzt kommt noch sharlyn und dann wird noch mit schneewittchen gequatscht

16.1.07 14:26


ein Tag voller Glück und Trauer

irgendwie war es heute ein langweiliger Tag ein trauriger und ein glücklicher Tag für mich in der Schule angefangen hat es damit das ich mich in Mathe tierisch gelangweilt habe weil ich nicht wirklich Motiviert war um die Kurvendiskussion zu machen. Naja dann kam meine Trauer Stunde. Wir haben unsere Klausuren zurück wie eigentlich anders erwartet habe ich eine 4- bekommen das heißt durchgefallen. Bei mir liefen einfach nur die Tränen weil ich übe und übe und es bringt ja doch nichts. Und danach die überraschung des Tages ich hab in Rechtskunde das erst mal eine klausur bestanden und es ist eine 2 geworden *Jippiedappiduuuuuu*. Nach der Schule wurde ich dann noch zum essen eingeladen weil ich so traurig war. das war sehr lecker auch wenn es nur McDoof das soll aber nicht heißen das ich mehr wollte ich wollte eigetlich gar nicht eingeladen werden aber man konnte Jenny nicht von dieser Idee abbringen. So und was steht heute noch an???*denkdenk* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mit schnewittchen talken*sichdarübersehrfreut* 

17.1.07 14:44


Sturmwarnung

Was für ein Tag. Meine Mutter fin schon Heute früh an mich total nervös zu machen von wegen komm ja schnell nach Hause und geh schnell mit dem Hund bevor der Sturm kommt und so weiter. In der Schule war der Sturm natürlich auch Thema Nummer 1. Da kam dann so Sachen von wegen das es bald einen Kinofilm gibt mit dem Titel: STURM 2007.(der Spruch kam nicht von mir). Andere hingegen haben eher ihre Angst zum ausdruck gebracht. Naja wie auch immer nach dem 1. Block stand dann am Vertretungsplan das nach der 8. Stunde keine Schule mehr ist.TOLL nur leider bringt es uns nicht da wir nur bis zur 8. Stunde hätten. Dann vor englisch die Nachricht aufgrund dessen das viele einen langen Schulweg haben dürfen diese schon nach der 6. Stunde gehen nach Hause gehen.*jippie* Schulfrei. So und jetzt heißt es warten auf den Sturm mal sehen ob er kommt.
18.1.07 14:29


Schulfrei

Heute habe ich um 7.40 eine SMS bekommen mit folgender Nachricht:Hi Bommel die Schule fällt für den ganzen Tag aus, weil die Gefahr besteht das die Ziegel vom Dach fallen.Sag bitte allen aus deiner KLasse bescheid.Meerschweinchen. Das heißt das es dort wohl ziemlich gewütet haben muss letzte Nacht. Bei mir war der Sturm allerdings ziemlich ruhig fand ich. Nur ein paar Blitze und die Bäume haben ein bisschen hin und her gewackelt. Nachdem ich die Nachricht bekommen habe hab ich erstmal Jenny geschrieben das wir Ausfall haben und ob sie mir nicht helfen könnte allen bescheid zu sagen. Das hat sie dann auch gemacht. Hab dann Marie, Maria, Susan und Sina bescheid gesagt und Jenny hat Kira angerufen und sie hat dann auch mitgeholfen. Hoffe nur das sie alle erreichen konnten. Bei mir hat sich nur Maria noch nicht gemeldet. aber naja. Dann genieße ich mal heute meinen freien Tag und freue mich heute auf das Musical und hoffe das es heute Nacht nicht nochmal so stürmt, weil da bin ich unterwegs das muss ja nicht sein das uns dann vielleicht was auf den Kopf fällt. Bis denne
19.1.07 10:24


TANZ DER VAMPIRE

GEIL GEIL GEIL.das ist das erste was ich zu diesem Musical sagen kann. Alles hat gestimmt Kostüme, Darsteller, die ganzen Requisieten(wird das so geschrieben???) und natürlich die Musik. Die erste Frohe Nachricht die ich bekommen habe war beide Darsteller die ich haben wollte waren da. Sowohl Alex und auch Thomas die beiden haben ihre Rollen perfekt gespielt. Hammer echt.Als die Show losging war alles still und dann kam er ALEX. die erste Frage von der Seite war natürlich: ist das etwa Alex??? man erkennt ihn ja gar nicht. Worauf ich antwortete: Ja das ist er man sieht ihn nur nicht richtig weil er eine Mütze auf hat. Aber man hört ihn doch die Stimme ist doch einmalig. Die Lacher waren natürlich auch klasse wie zum Beispiel die Unterhaltung zwischen Alfred(ALEX) und Sarah über einen Schwamm: Soll ich dir meinen Schwamm schenken ich hab 2 davon.(kam von sarah) darauf die Antwort von Alfred: Ja sehr gerne das ist so ein schöner Schwamm. Oder die Sache mit dem Schwulen Vampir der Scharf auf Alfred war und ihn schon zu Boden gerissen hatte um ihn zu Beißen. Genau in dem Moment kam dann der Verückte Professor und hat den Schwulen Vampir verdroschen und danach seinen Asisstenten Alfred, weil Alfred ja mit dem Vampir rumgemacht haben soll(naja ihr wisst schon was ich meine) Auch der Graf von Krolock(Thomas Borchert) hat klasse Sachen gebracht. Wie zum Beispiel als er Alfred seinen Sohn vorgestellt hat(den schwulen Vampir) und meinte: du Jüngling brauchst ein bisschen Gesellschaft und dafür ist niemand anderes als mein Sohn Herbert geeignet. Naja war echt klasse auch das Alex und Thomas mindestens 6 oder 7 mal an mir vorbeigelaufen sind, weil es in dem Musical so ist das sie durch das Publikum rennen müssen und ich saß an diesem Weg geil oder???. Dann gab es Natürlich auch ein paar Pannen wo ich mir bei zweien nicht sicher bin ob die geplant waren oder ausversehen. Das war einmal als Alfred falsch getanzt hat und dann einen halben Lachanfall auf der Bühne bekommen hat und als er beim Wegrennen vorm schwulen Vampir Herbert gegen die Tür gerannt ist.(das hat echt gescheppert als er dagegen gerannt ist). Bei der letzten Sache bin ich mir aber ziemlich sicher das es nicht geplant war. Da ist Alex beim Treppen Steigen Abgerutscht und wieder runtergeflogen und so echt sowas zu schauspielern glaube ich geht gar nicht. Aber alles in allem eine Show die ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde nur leider ging es viel zu schnell vorbei kann immer noch kaum realisieren das ich da war. Also ich kann nur sagen das lohnt sich dafür Geld auszugeben.

20.1.07 00:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung