Deine Stimme gegen Armut
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  Videos
  Online-Spiele-Seiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SCHNEEENGEL
   SCHNEEWITTCHEN

http://myblog.de/schlaubischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Nicht wirklich gut beschreibarer Tag

Heute war der Gerichtstermin zwischen meiner Mutter und meinem Bruder. Als wir da ankamen war noch keiner da, da sind wir dann auf Toilette gegangen. als wir rauskamen war die anwältin von uns schon da. Und dann kam mein Bruder. Er hat uns natürlich keines Blickes gewürdigt. Meine mutter ist natürlich erstmal in tränen ausgebrochen. Das zweitemal ist sie in tränen ausgebrochen als mein bruder über sie gesprochen hat mit den worten frau becker hat dies und das gemacht anstatt meine mutter hat das gemacht. Nach der Verhandlung hat mein meine mutter mien bruder zur seite genommen und unsere anwältin hat seine freundin bei seite genommen. Irgendwann haben wir uns zusammengestellt und haben gequatscht und versucht den streit ein bisschen zu schlichten. Naja wir sind jetzt so verblieben das er sich bei meiner mutter meldet wenn er bereit ist einen schritt auf meine mutter zuzugehen. Meine mutter hat heute schon damit angefangen indem sie sich bei ihm entschuldigt hat. aber ob er sich wirklich meldet ich weiß es nicht. Zumindest hat er sich inzwischen bei mir gemeldet und gefragt ob ich nicht lust hätte zu seinem geburtstag zu kommen. Ich denke das werde ich auch machen. Er möchte das wir beide uns wieder näher kommen und er möchte das ich meine nichten kennenlerne. Mal gucken wie es weitergeht.

8.5.07 21:04


Werbung


HAPPY BIRTHDAY TO YOU

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG SCHNEEWITTCHEN. AUF DAS DAS NÄCHSTE LEBENSJAHR BESSER WIRD ALS DAS LETZTE. UND NATÜRLICH FREU ICH MICH AUF NOCH MEHR SPAß IM MSN 

6.5.07 00:51


Best Of Musical 2007

HI leute gestern war ich bei Best of Musical.Man war das geil.Schon der anfang als die Musik losging der ganze Saal war ruhig alle Augen war auf die Bühne gerichtet und dann Kamen alle auf die Bühne und sangen das erste Lied: Maskenball von Phantom der Oper. Es war ein genialer Auftritt alle zusammen auf eier Bühne. Nach den drei Liedern von Phantom der Oper kam Evita. Super Gesungen von Thomas Borchert und Pia Douwes. Das Nächste war Jesus Christ Superstar das hat mir aber ncht so gefallena uch wenn Patrick Stanke da mitgesungen hat. Dagegen war Bombay dreams richtg klasse. Ich kannte es vorher nicht aber sofoert hat es mir gefallen der Tanz und alles. Dann kam ein echter Newcomer. Rob Fowler mit Engel aus Kristall von 3 Musketiere. Dann folgten noch Mozart, Tanz der Vampire, Elisabeth, Der König der Löwen, AIDA und der absolute hammer kam am ende des ersten Aktes. Mary Poppins mit Supercalifragilisticexpialigetisch. Ich fand das lied sowas von klasse. und ich hab es auch schon geschafft das wort richtig auszusprechen. Im Zweiten Akt fing es an mit Mamma Mia! dann kam We will Rock you und Dirty Dancing (was für ein geiler tanz) dann kam Spamalot/ Ritter der Kokusnuss. Ich hab so gelacht. Thomas Borchert und Patrick Stanke machen als Komiker auch eine gute Rolle.  Danach kam dann Tarzan und das neue Musical Wicked. Dann folgte das Finale. alle kamen auf die Bühne ganz in weiß genauso wie im letzten Jahr. Dann kam die Zugabe. Thomas Borchert spielte auf dem Klavier Ich war noch niemals in New York. KLasse einfach hammermäßige Show. Auf jedenfall hab ich mitbekommen warum ich Musicals so liebe. Man setzt sich in eine Show und man wird in eine andere Welt entführt und kann für ein paar Stunden die Welt Vergessen. Auf jedenfall ist Best of Musical allen zu empfehlen.
5.5.07 13:28


PRÜFUNGEN SIND VORBEI

Ja also hier hab ich ja schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben, aber um ehrlich zu sein war ich auch ein bisschen zu faul. Naja aber jetzt erstmal was so los war. Wir haben jetzt die ganze woche über Prüfungen geschrieben. Die erste war Deutsch naja also so wirklich sagen das es gut gelaufen ist kann ich nicht sagen aber auch nicht das es total schlecht gelaufen ist. In englisch war es das gleiche nur das ich mir da ziemlich sicher bin das ich es nicht bestanden habe. In psychologie lief es allerdings besser. Ich war zwar nach 1 Stunde und 45 Minuten fertig aber ich denke ich hab alles dirn was wir wissen mussten. Naja und heute Mathe. Als ganz ehrlich es war richtig schwer fand ich die letzten beiden Aufgaben hab ich schon gar nicht mehr gemacht bzw zwar angefangen und probiert aber nicht wirklich gelöst das sind insgesamt 26 Punkte die fehlen. naja ich hoffe das ich noch eine 3 bekomme. Wäre ich auch mit zufrieden. So und jetzt sind die Prüfungen sind vorbei und jetzt fehlen nur noch die letzten Klausuren und dann heißt es entspannen und hoffen das man das schuljahr bestanden hat.
27.4.07 21:45


Neues video online.

Hab heute ein neues Video online gestellt. es ist die übersetzung von candle on the water
20.3.07 14:54


Frühlingsfest

Heute war bei einem Bekannten von mir Frühlingsfest. Da ich ein bisschen Geld braute habe ich angeboten mitzumachen. Also haben wir überlegt was ich machen könnte und dann kamen wir auf die Idee Kinder zu Schminken(naja das haben wir natürlich schon früher überlegt das ich es machen kann) Also kam ich um halb 10 dort an und habe erstmal alles aufgebaut. Das Wetter war aber leider nicht sehr schön und da ich die ganze zeit draußen GESESSEN habe, habe ich ziemlich gefroren. Nach einiger Zeit kam dann der Cef persönlich und hat mir das erste Kind gebracht. Es war ein Junge der ziemlich schüchtern war. Er hat sich entschieden ein Tiger zu sein und als wir fertig waren hat er noch ein kleines Geschenk bekommen. Dann bin ich nach vorne um dem Clown(Clownin) bescheid zu sagen bzw zu fragen ob sie mir die Kinder von vorne nach hinten zu bringen da sie vorne war um für die Kinder Luftballons zu machen und damit sie dann den kleinen erzählt das sie dann nach hinten kommen. Dann kamen auch ein paar mehr Kinder und ich hatte nur Tiger und Herzprinzessinnen zu schminken den Rest wollten sie nicht. Erst fast zum Schluss als es fast zu ende war kam dann noch ein kleiner Junge der gerne eine Ente sein wollte. Dieser Junge war auch mit am Schwierigsten da er sehr Hibbelig war und keine 30 Sekunden still sitzen konnte aber auch diese Kind habe ich gemeistert. Dann habe ich alles zusammengepackt und bin nach drinnen gegangen um mich erstmal aufzuwärmen da ich ja 4 1/2 Stunden in der Kälte saß. Dann ging es ans Aufräumen. Eigebntlich hatte ich ja schon feierabend aber da ich eh nichts zu tun hatte habe ich noch mitgeholfen. Aber alles in allem trotz der Kälte und so hat es großen Spaß gemacht. Vor allem das lächeln in den AUgen der Kinder zu sehen wenn sie sich im Spiegel betrachtet haben. 

17.3.07 21:17


WUTAUSBRUCH

Heute ist das passiert was ich vor ein paar Wochen geträumt habe. Sina hat mich so zur Weißglut gebracht das bei mir das faß zum Überlaufen gebracht wurde. Aber alles der Reihe nach. Alles fing gestern an als wir Gruppenarbeit gemacht haben. Nina, Sina und ich haben zusammen gearbeitet udn sina hat noch gearbeitet also haben Nina und ich schon angefangen. Sina hatte dann eine Frage und ich wollte es ihr erklären Ich fange an und nach 2 Wörtern unterbricht sie mich und redet es genau andersrum. Dann stellt sie nocheinmal die Frage ich versuch es noch einmal. Wieder die gleiche Reaktion. Das ganze hat sie 5 mal mit mir abgezogen dann hat es mir gereicht. Seit dem habe ich sie ignoriert. Heute vor der Mathestunde haben Jenny und ich zusammen die hausaufgabe besprochen udn ich saß ein bisschen auf ihrem Tisch. SIe kam und schubst mich andauernd. Dann zieht sie mir andauern mein t-shirt aus dann lief das Faß über und meine Hand flog einfach nur. Naja dann hat sie mir eine zurückgeknallt und in der Klasse gab es apllaus und zurufe ich solle weitermachen und ihr noch eine knallen. da ich aber nicht wollte wieder zurück in mein altes muster zu fallen hab ich nachgegeben und habe ihr nicht noch eine geknallt. auch wenn die anderen denken das ich richtig gehandelt habe und das ich mich nicht von ihr unterbuttern lassen soll so wirklich stolz bin ich nicht das ich mich nicht unter kontrolle hatte. Und wenn ich das ganze so betrachte fällt mir auch auf das sich das was ich vor ungefähr 1-2 Wochen geträumt habe sich erfüllt hat. da habe ich geträumt das ich Sina eine knallen würde und jetzt ist es tatsächlich passiert. Mal gucken wie es weiterläuft. Aber ich hab mir auf jedenfall geschworen das ich mich nicht nochmal so unkontrolliert verhalten werde
14.3.07 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung